Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dany
Beitrag
von Dany » So 31.08.03 16:57
Hi hab ma ne Frage und zwar wie bau ich den original Radio(blaupunkt) vom 306er raus?? da sind nirgends schrauben oder so zu finden. Bitte helft mir...
greetz dany
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » So 31.08.03 17:23
schau mal die untere kante von unten genau an. da sind einige cm vom rand beider seiten so kleine öffnungen. da musst du in mit flachen werkzeug raushebeln.
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » So 31.08.03 17:26
>Hi hab ma ne Frage und zwar wie bau ich den original Radio(blaupunkt) vom 306er raus?? da sind nirgends schrauben oder so zu finden. Bitte helft mir...
>greetz dany
zwei möglichkeiten:
1. es sind an der radiofront vier löcher zu sehen (zwei links, zwei rechts). => standardmäßige radioverriegelung an den seiten.
vier stück starren draht, nägel o. ä. mit passendem durchmesser in die löcher stecken, um das gerät zu entriegeln. radio mitsamt den drähten rausziehen.
2. es sind keinerlei löcher vorhanden. => das gerät ist an der unterseite mit metallklammern im radioschacht verankert.
eine spachtel oder etwas vergleichbares in den schmalen schlitz unter dem radio stecken, dann das gerät herausziehen. die richtige position der klammern muss man ein bisschen erfühlen, vermutlich sind zwei stück dran. peugeothändler müssten dafür auch ein eigenes entriegelungswerkzeug haben.