wie lange halten die Bremsen vom 205?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M205

wie lange halten die Bremsen vom 205?

Beitrag von M205 » Do 04.09.03 17:15

Hi,

ich ich hab meine Bremsen (VA Scheiben + Beläge) jetzt seit 25tkm drin. Seit einiger zeit quitschen die öfters mal recht laut (was mich doch en bischen strest). Nach wieviel km ist es sinnvoll die Bremsen zu wechseln. Ah, es ist ein TU1, 60PS.

mfg Michael

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
je nach fahrstil..

Beitrag von madmat » Do 04.09.03 17:33

..ich hab schonmal einen Satz Scheiben+Steine an 3 Tagen verschlissen (Lausitzring)

Quietschen is normal, sagt nichts über den Verschleiss aus, normalerweise hast Du im Cockpit eine Lampe für verschlissene Bremssteine, wenn die Scheiben vor 25tkm auch grad neu gemacht wurden brauchst Du dir um die keine Sorgen machen, 2-3 Sätze Steine können die schon erleben.

mfg

madmat

>Hi,

>ich ich hab meine Bremsen (VA Scheiben + Beläge) jetzt seit 25tkm drin. Seit einiger zeit quitschen die öfters mal recht laut (was mich doch en bischen strest). Nach wieviel km ist es sinnvoll die Bremsen zu wechseln. Ah, es ist ein TU1, 60PS.

>mfg Michael

Antworten