Problem mit "Schiene"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GaDgeT

Problem mit "Schiene"

Beitrag von GaDgeT » Fr 12.09.03 23:40

Hallo Leute..

hab ein Prob mit meinem Baifahrersitz im Peugeot 206.

Der "Schlitten" der beim vorklappen des Sitzes markiert wo der Sitz war (also das er sich da wieder einhakt) ist bei mir ganz am ENde der Schiene festgeklemmt.

Wenn nun jemand einsteigt muss er erst ganz nach hinten rutschen um den Sitz gerade zu stellen und ihn dann wieder nach vorne stellen (wobei man dann einen wiederstand überwinden muss, weil der Schlitten wohl ein bißchen mit dem Sitz "zusammenhängt").

Also wie bring ich den "Schlitten" wieder richtig hin, bzw. wie löse ich ihn, ich denke er sitzt im Moment fest.

Ich hoff es gibt ne einfache Lösung will nicht den Sitz oda sonst was ausbauen..

vielen vielen Dank

mfg

GaDgeT

GaDgeT

re: Problem mit "Schiene"

Beitrag von GaDgeT » Sa 13.09.03 13:04

Hallo noch mal..

ich hab mir des jetz noch mal angeschaut und muss des jetz noch mal neu beschreiben..

der Schlitten ist nicht festgeklemmt, er lässt sich per Hand ohne weiteres bewegen, er wird nur nicht vom Sitz mitgenommen.

Wenn ich den Sitz (zuerst vorgeklappt) zurück stelle dann bleibt der Sitz fest, wenn ich ihn nun verstellen möchte muss ich eine Art Wiederstand überwinden, das bedeutet wohl soviel wie das der Sitz über den Schlitten geht ohne ihn mitzunehmen.

Jetzt meine Frage: was kann ich tun damit der Schlitten wieder vom Sitz mitgenommen wird??

vielen Dank

mfg

GaDgeT

Antworten