Da keiner im Chat iss muss ich wohl oder übel aufs Forum ausweichen *g*
Also... folgendes...
Hab ja meinen alten Diesel als Ersatzteillager rumstehen, heute begann das Schlachtfest. Da beim Benziner das Teil unbrauchbar iss, in dem normalerweise 1 Ventilator sitzt, dachte ich mir, hast doch deinen Diesel, nimmst halt da das Teil mit den 2 Ventis raus und steckst es in den Benziner.
Tja, wie es kommen musste passt der natürlich nicht. Dieselkühler iss schließlich auch n Stück grösser als der vom Benziner. Doch wie befestige ich nun den Kühler vom Benziner am Besten an der Kühlerhalterung (nennt man das so?) vom Diesel? Reingehen sollte es in den Motorraum vom Benziner ja, zumindest hälts im Moment so halbwegs *g*
Wäre euch dankbar für n paar Tipps, müsst ich morgen nich so viel denken und könnt meinen Kopf etwas schonen
Morgen wirds eh spannend, da soll 1. diese Halterung drauf, 2. ne überdimensionale Hupe, 3. neue Scheinwerfer, 4. die Scheinwerfer auch so ausgerichtet werden ohne n Kommentar vom TÜVler zu bekommen und 5. die Stoßstange und Lippe vom Diesel rauf. Ich hoffe mal mein Augenmaß stimmt, denn die alte hab ich mit der Flex abgebaut... *fg*
mfg andy