Frage zum 605 V6 - Lenkmanschette

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
steffen_de

Frage zum 605 V6 - Lenkmanschette

Beitrag von steffen_de » Mo 20.10.03 04:59

Hallo, habe mal wieder eine frage auf lager...

(neben der weiter unten zur ventilführung)

..weiss jemand von euch, wie man die lenkmanschette wechselt?

ATU hat die nich montieren könne, weil der befestigungsstift des lenkungsdaempfers zu weit raus steht...

..und die lenkstange aus dem lenkgetriebe geht nicht ab...

..peugeot sagte was von rausschrauben, hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Danke schonmal,

Steffen.

Matthias

re: Frage zum 605 V6 - Lenkmanschette

Beitrag von Matthias » Mo 20.10.03 11:35

Hi Steffen,

>..weiss jemand von euch, wie man die lenkmanschette wechselt?

>ATU hat die nich montieren könne, weil der befestigungsstift des lenkungsdaempfers zu weit raus steht...

>..und die lenkstange aus dem lenkgetriebe geht nicht ab...

>..peugeot sagte was von rausschrauben, hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Ich habe Dir gerade die 2 Seiten dazu aus den Peugeot Unterlagen zugemailt. Danach geht es nur, wenn man das Lenkgetriebe ausbaut und zerlegt und außerdem die Spurstangenköpfe abschraubt. Vielleicht gibt es ja einen Trick, sonst sieht das "teuer" aus.

Matthias

steffen_de

re: Frage zum 605 V6 -Vielen Dank...

Beitrag von steffen_de » Di 21.10.03 05:48

...dass sieht ja wirklich ziemlich "wartungsfreundlich" aus....

da bin ich ja froh, dass der motor drin bleiben kann... ;-)

Viele Grüsse,

Steffen

>Hi Steffen,

>>..weiss jemand von euch, wie man die lenkmanschette wechselt?

>>ATU hat die nich montieren könne, weil der befestigungsstift des lenkungsdaempfers zu weit raus steht...

>>..und die lenkstange aus dem lenkgetriebe geht nicht ab...

>>..peugeot sagte was von rausschrauben, hat das schonmal jemand von euch gemacht?

>Ich habe Dir gerade die 2 Seiten dazu aus den Peugeot Unterlagen zugemailt. Danach geht es nur, wenn man das Lenkgetriebe ausbaut und zerlegt und außerdem die Spurstangenköpfe abschraubt. Vielleicht gibt es ja einen Trick, sonst sieht das "teuer" aus.

>Matthias

Peter aus KA

re: Frage zum 605 V6 -Vielen Dank...

Beitrag von Peter aus KA » Di 21.10.03 13:02

...da fällt mir was ein: Rolls Royce hat früher Ledersäckchen über sowas von Hand nähen lassen, wäre vielleicht sogar eine billigere Alternative, wenn man einen Sattler findet, der sich das antut ;-)

Antworten