mir ist last week mittwoch ne frau hinter drauf gefahren an ner ampel weil sie es wieder nicht rechtzeitig gesehen hat scheinbar. nix dolles aber naja.
stoßstange sieht außer nen paar kratzer noch gut aus aber dahinter .. :-(
da ist beim 106 son plastekasten und der ist ziemlich zerspallert und das blech dahinter wo das ding drangeschraubt ist hat auch nen paar dellen. kofferaumklappe schleift seitdem bisl an der stoßstange und das wars eigentlich. hab wohl "den fehler" gemacht das ohne Polizei zu lösen. wir waren beide bisl in eile und da haben wir nur telnr. getauscht. naja hatte last freitag termin mit ihr den ich leider nicht wahrnehmen konnte. (freikarten fürn helge Schneider konzert ;-)
jedenfalls seitdem veruch ich die nette frau zu erreichen aber nix ist. hab adresse aber da ist niemand da. tel scheint aus zu sein oder so und nun???
hab nen kostenvoranschlag von pug geholt & wollt mit ihr klären wie wir das am besten regeln. und nun sowas... was kann ich machen? wenn sie jetzt rumbockt oder sich nicht meldet doch ne anzeige wegen dem unfall bei der pozilei oder sowas machen?
wie groß sind da meine chancen das ich da gut rauskomme??
kann man eine woche später den unfall seiner (ihrer) versicherung noch melden? und was sagen di wenn keine tagebuchnummer da ist?
muss man ja auch nicht machen wenns nur son "bagatellschaden" ist, augenscheinlich!!!
hm wär über eure tips sehr dankbar da ich grad bisl rumbrösel waas ich machen soll.
ciao & gut nacht
Service