205 Batterielame 3.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
marion

205 Batterielame 3.

Beitrag von marion » Mi 05.11.03 21:38

Hallo zusammen,

hab jetzt nochmals mit allen Infos die ganze Anlage vermessen und an-ab-ausgebaut.

Bin jetzt so weit, dass die Lampe glimmt wenn der Regler des Gebläses auf Höchststufe gestellt wird. Beim Einschalten aller anderer Verbraucher bleibt die Lampe aus.

Was hat denn jetzt das Gebläse mit der Lichtmaschine zu tun???

Langsam fängt der Fehler an zu nerven. Ist mir aber auch nur noch bis morgen nicht ganz wurst. Dann geht's nach Abu Dhabi (bei Dubai für alle zu Hause gebliebenen :-)) und der 205er kann's sich solange überlegen ob er wieder funktionieren will, oder von mir nach dem Urlaub auseinandergenommen werden möchte.

Vielleicht kann mir ja jmd. das Phänomen Gebläse-Lima erklären?

Bis dann

Grüsse an alle Löwenfreunde und sonstige Mietzekatzen

Marion

IKS306XS

re: 205 Batterielame 3.

Beitrag von IKS306XS » Do 06.11.03 10:58

Wenn die Batterielampe glimt ist das ein Zeichen für Spannungsabfall. Ergo zieht Dein Gebläse zuviel Strom oder die Spannungsregelung der Lima spielt verrückt. Ursache könnten Krichströme (Feuchtigkeit, defekte Isolation) in der Gebläseverkabelung (mach die Knöpfe und Abdeckung der Heizungs/Lüftungsregelung ab und schau dort nach) oder defekte des Gebläsemotors (Kohlen,Lager,Windungsschlüsse etc) sein.

Antworten