Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Do 13.11.03 12:22
Moin!
Ich fass es nicht, diese grüne Drecksschleuder regt mich sowas von auf! Der Hobel steht gerade in der Werkstatt, weil Beläge gewechselt werden müssen bzw die Sättel gängig gemacht werden müssen.
Vorhin der Anruf von der Werkstatt: "Es gibt da ein Problem Herr ....... Hinten kommt keine Bremsflüssigkeit, da sind die Druckminderer dicht, einer kostet 40€ und dann halt noch der Einbau".
Mit anderen Worten: Ich fahre seit geraumer Zeit quasi ohne Bremsleistung an der HA rum und darf morgen dann etwa 350€ fürn Satz Bremsen hinten ausgeben.
Sorry, aber ich musste das mal "rausschreien".
Greetz
RR
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Do 13.11.03 12:27
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Do 13.11.03 12:37
kein Text
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 13.11.03 14:20
>Sorry, aber ich musste das mal "rausschreien".
No prob, mach ich ja auch manchmal *gg*
Hab übrigens bei meinem auch fast das gesamte Bremssystem neu gemacht...
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Do 13.11.03 22:17
...wegen den bremsenteilen könnte ich dir weiterhelfen! mehr dazu in einer mail!
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » Do 13.11.03 23:24
>Moin!
>Ich fass es nicht, diese grüne Drecksschleuder regt mich sowas von auf! Der Hobel steht gerade in der Werkstatt, weil Beläge gewechselt werden müssen bzw die Sättel gängig gemacht werden müssen.
>Vorhin der Anruf von der Werkstatt: "Es gibt da ein Problem Herr ....... Hinten kommt keine Bremsflüssigkeit, da sind die Druckminderer dicht, einer kostet 40€ und dann halt noch der Einbau".
>Mit anderen Worten: Ich fahre seit geraumer Zeit quasi ohne Bremsleistung an der HA rum und darf morgen dann etwa 350€ fürn Satz Bremsen hinten ausgeben.
>Sorry, aber ich musste das mal "rausschreien".
>Greetz
>RR
moin red!
wieso hast dich nich mal wegen der teile bei mir gemeldet???
gruß kneeb.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Fr 14.11.03 12:33
Moin Kneeb,
die "normalen" Teile hatte ich ja schon vorher besorgt. Aber das mit den Druckminderern wusste ich ja nicht gleich. Da ich aber derzeit auf ein Auto angewiesen bin, musste ich einen Leihwagen nehmen (nur so nebenbei, das arme 1,6er Motörchen im 307 Break), den ich natürlich auch bezahlen darf. Da kommt es mich dann doch billiger, wenn die Teile schnell und teuer kommen, als langsam und billig.
Greetz
RR
>>Moin!
>>Ich fass es nicht, diese grüne Drecksschleuder regt mich sowas von auf! Der Hobel steht gerade in der Werkstatt, weil Beläge gewechselt werden müssen bzw die Sättel gängig gemacht werden müssen.
>>Vorhin der Anruf von der Werkstatt: "Es gibt da ein Problem Herr ....... Hinten kommt keine Bremsflüssigkeit, da sind die Druckminderer dicht, einer kostet 40€ und dann halt noch der Einbau".
>>Mit anderen Worten: Ich fahre seit geraumer Zeit quasi ohne Bremsleistung an der HA rum und darf morgen dann etwa 350€ fürn Satz Bremsen hinten ausgeben.
>>Sorry, aber ich musste das mal "rausschreien".
>>Greetz
>>RR
>moin red!
>
>wieso hast dich nich mal wegen der teile bei mir gemeldet???
>
>gruß kneeb.