Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
stefan
Beitrag
von stefan » Fr 14.11.03 22:22
Hallo,
was meint Ihr, was es kosten würde, wenn man sich einen richtig schön hergemachten 205 kaufen würde....
Also, mit kompletter Lackierung, schönen Alus und einen super aufgebauten Motor, der einen Mindestleistungvon 130PS aufweist?
Was würde wohl sowas kosten, wenn es überhaupt jemand nach soviel Arbeit reinstecken, verkaufen würde?
Greets
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
- Land: Deutschland
Beitrag
von Marc » Fr 14.11.03 22:28
gabs letztens einen bei Mobile.de - in einem schönen goldmetallic.
Wenn Du so was suchts, wende Dich doch mal an Magic, der will meines Wissens seinen Dima Umbau verkaufen ... (steht auch im Marktplatz)
Greetings Marc
>Hallo,
>was meint Ihr, was es kosten würde, wenn man sich einen richtig schön hergemachten 205 kaufen würde....
>Also, mit kompletter Lackierung, schönen Alus und einen super aufgebauten Motor, der einen Mindestleistungvon 130PS aufweist?
>Was würde wohl sowas kosten, wenn es überhaupt jemand nach soviel Arbeit reinstecken, verkaufen würde?
>Greets
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 14.11.03 23:53
... solltest du mal grob 2.5oo euro aufwärts rechnen. je nach modell und ausstattung (leder, servo, ABS, schiebedach etc. ) und pflegezustand eben.
gruss, kris
>Hallo,
>was meint Ihr, was es kosten würde, wenn man sich einen richtig schön hergemachten 205 kaufen würde....
>Also, mit kompletter Lackierung, schönen Alus und einen super aufgebauten Motor, der einen Mindestleistungvon 130PS aufweist?
>Was würde wohl sowas kosten, wenn es überhaupt jemand nach soviel Arbeit reinstecken, verkaufen würde?
>Greets
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Sa 15.11.03 00:07
CAR MAKLER MS
der hat immer 2-3 im lager