205 XS - Probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
monza4000

205 XS - Probleme

Beitrag von monza4000 » So 16.11.03 00:46

Hallo Leute

Ich hab mir heute noch einen 205 XS dazu gekauft . Der hat allerdings ein kleines Problem !! Wenn ich das Auto starte und losfahre läuft er ohne Probleme bis er seine maximale Motortemperatur erreicht hat , er hat einen TU 3 M Motor mit 1,4 Liter und 55 KW , dann fängt er an leicht zu stottern und spuckt etwas . So , als ob er zuviel Sprit bekäme . Der Motor hat so ne Multipoint Anlage . Wo könnte da das Problem liegen , hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt . Im voraus schon mal Danke für die Antwort .

Gruß , monza4000

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

sowas hatten wir letztens an nem 60ps-ding ...

Beitrag von Kris » So 16.11.03 12:01

.... der hat anfangs immer rausgerussst und gespuckt, lief zu fett. war der (glaub ich) temperaturgeber?!?

irgendwie sowas ...

gruss, kris

>Hallo Leute

>Ich hab mir heute noch einen 205 XS dazu gekauft . Der hat allerdings ein kleines Problem !! Wenn ich das Auto starte und losfahre läuft er ohne Probleme bis er seine maximale Motortemperatur erreicht hat , er hat einen TU 3 M Motor mit 1,4 Liter und 55 KW , dann fängt er an leicht zu stottern und spuckt etwas . So , als ob er zuviel Sprit bekäme . Der Motor hat so ne Multipoint Anlage . Wo könnte da das Problem liegen , hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt . Im voraus schon mal Danke für die Antwort .

>Gruß , monza4000

Antworten