ACHTUNG: PPP (Pug-Punsch-Party) am Samstag bei mir in der Halle

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
ACHTUNG: PPP (Pug-Punsch-Party) am Samstag bei mir in der Halle

Beitrag von boeseMI16 » Di 18.11.03 21:37

Also bei mir in der Halle... Aufruf an alle die das letzte mal dabei waren, die müssen diesmal natürlich auch wieder kommen...

>> Silverbluelion

>> AndyHH (Plus Pam :))

>> Madmat

>> Funky

>> Der Typ und sein Freund (Peugeotpowerhamburg@hotmail.com :))

>> Hab außerdem ne E-Mail bekommen von so nem kleinem Club aus HH mit 5 Leuten den werd ich auch mal bescheid geben....

Jeder der so aus Norddetuschland kommt, ist natürlich auch erwünscht ;D

Hab noch n paar Mailadresse von Hamburger-Pug-Fahrern, dennen werd ich auch noch bescheid sagen. Also auf der doppelte an Personen kommen wir....

Ich bin irgentwie dafür das wir ne Umlage machen. Ich stelle auf jedenfall n Gas-Ofen bereit, womit wir nen Riesentopf Punsch auf Wunschtemperatur erhitzen können. Der Schuss (ist ja immerhin das wichtigste) muss auch gesorgt werden.

Wie wollen wir das machen? jeder bringt stoff mit, oder einer kauft ein, und wir machen dann ne Umlage...

Wenn ihr sonst noch Ideen habt, dann schreibt los...

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
wenn kris sich beeilt

Beitrag von funkykowal » Mi 19.11.03 06:51

dann könnte das was werden. und dann muß ich mich noch beeilen damit ich standesgemäß ankommen kann. wenn die karre bis dahin fertig ist, dann bin ich auf jeden fall dabei! mit meinem persönlichem chaufeur und eigenem sprit!

bis denne

Antworten