Versicherungskosten???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tosci

Versicherungskosten???

Beitrag von Tosci » Mi 19.11.03 18:51

Hi Leutz,

will mir jetzt nen Peugeot 206 XS mit 88 PS zulegen. Fahre im moment nen Astra, der aber durch einen Unfall nun abgeschrieben ist. Aus diesem Grund würde mich jetzt interessieren, wieviel so einer inner Versicherung kostet, d.h. bei 85% Haftpflicht ????? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir die Versicherungsgesellschaft mit nennen würdet.

Vielen Dank im Voraus

grüße tosci

little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

re: Versicherungskosten???

Beitrag von little_lion » Mi 19.11.03 22:34

>Hi Leutz,

>will mir jetzt nen Peugeot 206 XS mit 88 PS zulegen. Fahre im moment nen Astra, der aber durch einen Unfall nun abgeschrieben ist. Aus diesem Grund würde mich jetzt interessieren, wieviel so einer inner Versicherung kostet, d.h. bei 85% Haftpflicht ????? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir die Versicherungsgesellschaft mit nennen würdet.

>Vielen Dank im Voraus

>

>grüße tosci

Was genau der Wagen für dich kosten wird, wird dir niemand sagen können; hierzu spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle. Am besten machst du selbst mal einen Preisvergleich im Internet (z.B. www.aspect-online.de). Wenn du dort was günstiges gefunden hast lass dir aber auf alle Fälle von dort ein Angebot ausrechnen; leider stimmen die Preise bei den Vergleichrechnern nämlich nicht immer auf den Euro genau.

Tosci

re: Versicherungskosten???

Beitrag von Tosci » Do 20.11.03 18:09

jo, danke dir, werde dort mal guggen ;-)

grüße tosci

Antworten