OT *.bin Datein, wie öffnen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi
Randsteinstreichler

OT *.bin Datein, wie öffnen?

Beitrag von hilfi » Fr 05.12.03 19:25

Obe Zäme

Habe eine Videodatei, die auf bin endet. Ich kann die mit dem Media Player nicht öffnen. Wie kann ich den Film anschauen?

Danke.

Bire
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
das ist eine Image Datei

Beitrag von Bire » Fr 05.12.03 19:29

keine Video Datei, kannste mit CD Win brennen oder mit Daemontools als CD-Laufwerk öffnen

altariq
Lenkradbeißer
re: das ist eine Image Datei

Beitrag von altariq » Fr 05.12.03 19:43

oder aber du besorgst dir das tool : vlc (video lan client) einfach mal googln. weiss kaum einer das es das gibt aber es kann ohne jeglichen codecs alle gänginge video formate(divx mpeg2 etc....)

und noch besser es kann nicht fertige downloads bei emule oder kazaa einsehen. es holt sich aus den *.bin oder .iso oder .dat oder was auch immer die richtige datei und spielt es ab.

wenn du den film aber auf cd haben willst empfiehlt es sich den mit nero oder winoncd zu brennen. am besten besorgst du dir wenn du bei emule lädts immer noch die passende *.cue datei und wählst diese beim image brennen aus. so passen dann auch 800mb files auf 700mb rohlinge.

mfg

hilfi
Randsteinstreichler

geil. vlc geht. ich gleich nemo schaun

Beitrag von hilfi » Fr 05.12.03 22:05

>oder aber du besorgst dir das tool : vlc (video lan client) einfach mal googln. weiss kaum einer das es das gibt aber es kann ohne jeglichen codecs alle gänginge video formate(divx mpeg2 etc....)

>und noch besser es kann nicht fertige downloads bei emule oder kazaa einsehen. es holt sich aus den *.bin oder .iso oder .dat oder was auch immer die richtige datei und spielt es ab.

>wenn du den film aber auf cd haben willst empfiehlt es sich den mit nero oder winoncd zu brennen. am besten besorgst du dir wenn du bei emule lädts immer noch die passende *.cue datei und wählst diese beim image brennen aus. so passen dann auch 800mb files auf 700mb rohlinge.

>mfg

Daniel

re: geil. vlc geht. ich gleich nemo schaun

Beitrag von Daniel » Sa 06.12.03 13:51

Geht am besten mit dem Tool IsoBuster gibts bei zdnet.de Damit kann man aus allen images den Inhalt extrahieren!

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547

Das ist illegal und hat hier nix zu suchen :)

Beitrag von BigRed » So 07.12.03 08:26

Isobuster is seh zu empfehlen !

Antworten