Vergaserproblem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Klaus

Vergaserproblem

Beitrag von Klaus » Di 09.12.03 10:49

Hallo auch, habe gerade Tierische Probleme mit Vergaser in meinem 205. Die Schwimmernadel dichtet nicht mehr richtig ab. Alle Anrufe bei Peugeot brachten mich bisher nciht ans Ziel, eine Schwimmernadel für dieses Vergasermodell (Weber 36TLC1) ist nicht Lieferbar. Jetzt meine Frage, in der Hoffnung, das mir jemand helfen kann. Ich habe über das Netz einen Autoverwerter gefunden, der mir einen Vergaser anbietet. Jedoch stimmt die Bezeichnung nicht überein. Mein Vergaser wie o.g. ist ein Weber 36TLC1 und der mir angebotene ist ein Weber 36TLP6. Nur kann mir niemand sagen, ob dieser Vergaser passen kann. Vielleicht weiss es ja jemand von euch, oder vielleicht hat ja jemand von euch einen Vergaser für mein altes Schätzchen (205 automatik, Bj 8/86, 55 KW ) den er nicht mehr benötigt und günstig abgeben möchte.

Gruß

Klaus

Antworten