OT! welches schnurlose isdn-telefon?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306er-Cruiser

OT! welches schnurlose isdn-telefon?

Beitrag von 306er-Cruiser » Sa 13.12.03 21:52

guten abend,

mein isdn-telefon hat heute den geist aufgegeben, weihnachten steht vor der tür ... somit auch der wunsch nach einem neuen ... welches würdet ihr denn so empfehlen? hab inner zeitschrift das siemens sl100 bzw. 150 (mit ab) gesehen ... weiß da jemand was drüber?

gruß aus aschaffenburg

andré

Spock
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

re: OT! welches schnurlose isdn-telefon?

Beitrag von Spock » So 14.12.03 03:14

also ich hab das "uralte" gigaset 4000 comfort... brauchst zwar nen a/b wandler dafür unterstützt aber alle isdn merkmale und ich komm damit echt gut zurecht... vor allen dingen die freisprechanlage hats mir angetan... zum sl100/150 kann ich leider nix sagen

PartyP

die sind gut...

Beitrag von PartyP » So 14.12.03 10:20

wofür ein isdn telefon? auf die ganzen funktionen kannst do als privatnutzer echt verzichten bei dem mehrpreis... und die clip funktion hast ja bei den ganzen neuen telefonen auch geboten.

also das siemens sl100 (sl150) ist echt klasse, alle nötigen funtkionen, beleuchtetes display, vibrationsalarm, polyphone klingeltöne, sms und vieles vieles mehr. eigentlich wie ein handy und aussehen tuts dazu auch noch gut!! zu haben ab 120,-€ (sl100) bzw. 150,-€ (sl150)...

ich werde mein telekom telefon jetzt auch bei ebay verschärbeln und mir das sl holen, weiß nur noch nicht genau ob mit oder ohne ab...

hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte

mfg

Paddy

Antworten