Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tim Ernemann
Beitrag
von Tim Ernemann » So 04.01.04 14:28
Hallo Jungs, kann mir jemand weiterhelfen? ich fahre einen 94er xr und möchte dort gerne eine Frontschürze vom 97er s16 oder vom xs anbauen. Geht das ohne weiteres oder was muss ich machen. Außerdem möchte ich gerne einen gecleanten Grill vom 97 Model anbauen geht das auch? were schön wenn mir jemand Informationen schicken könnte. Viel Spaß und gute fahrt wünscht Tim
-
Fischmaster
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Fischmaster » So 04.01.04 15:02
>Hallo Jungs, kann mir jemand weiterhelfen? ich fahre einen 94er xr und möchte dort gerne eine Frontschürze vom 97er s16 oder vom xs anbauen. Geht das ohne weiteres oder was muss ich machen. Außerdem möchte ich gerne einen gecleanten Grill vom 97 Model anbauen geht das auch? were schön wenn mir jemand Informationen schicken könnte. Viel Spaß und gute fahrt wünscht Tim
jetzt bsorgst du dir noch 2 Kotflügel vom S2 unddie Klarglasscheinwerfer, dann kannst du gleich einen Komplettumbau auf Serie 2 machen......
Hab sowas zwar noch nicht umgebaut, aber passen tut das irgendwie schon. Kann dir aber leider nicht sagen, wo es Probleme gibt.
Frag am besten mal einen, der seinen schon umgebaut hat auf Serie 2, guxxt du in der User-Galerie, sind mehere drin...
Gruss Patrick