zum ESD und dem Zinkspray

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
zum ESD und dem Zinkspray

Beitrag von flo » Fr 09.01.04 16:38

also habe das heute mal versucht. zinkzeugs reingekippt richtig durchgeschüttelt, endrohr noch ein bissel poliert und die ganze sache wieder rangeschraubt, danach mal ne runde gefahrn bis es gedampft hat. da kam mir ja ein ekliger geruch entgegen als ich hinter meinem pug stand und weißer nebel wie beim trabbi *g naja lauder ist er noch nicht, kommt aber bestimmt eh mit der zeit. hoff mal dass er mit dem chip und der nocke etwas lauter rausschreit *hoff

nagut danke fürs zuhören.

euer flo

Felix306
Politessen-Verehrer

wieviel ps hast du? (o.t)

Beitrag von Felix306 » Fr 09.01.04 16:42

kein Text

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer

re: zum ESD und dem Zinkspray

Beitrag von Stefan234 » Sa 10.01.04 12:22

wieso soll der davon lauter werden?

flo
Reservetankfahrer
re: zum ESD und dem Zinkspray

Beitrag von flo » Sa 10.01.04 12:41

also ich hatte letztens gefragt wie's aussieht mit dem ESD lauter machen. Wenn du das zinkspray dort reintust dann heftet sich das an die stahlwolle im ESD und wenn du den dann richtig heiß fährst zieht sich das zinkspray zusammen und wird hart. somit zieht sich auch die stahlwolle zusammen und du bekommst mehr hohlraum, welcher dann das ganze ding lauter macht

flo

Antworten