Probs beim 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
dk

Probs beim 306

Beitrag von dk » Do 15.01.04 19:27

hallo schrauber

mir is da was ganz doofes passiert.ich steig in mein geparktn 306, mach n motor an und WILL nen gang einlegen.

aba des is leider net gegangen!!! kein gang lies sich einlegen. der hebel is wie n schneebesen in der schüssel rumgfallen, ohne jeglichen widerstand. davor als ich noch gfahrn bin gabs keine anzeichen auf nen defekt, ruckeln und kein hacken beim schalten.

der adac hat mir dann gezeigt an was es lag!!!!

ums genau zu saben: das kugelgelenk zwischen schaltung und getriebe is einfach rausgesprungen!!!

der adac hats wida reingebracht, sagte mir ich muss aba gleich in die werkstatt und die gummimanschette vom kugelgelenk tauschen lassen.

aba dort ham die mechaniker des gelenk garnima rausgebracht!! die haben dafür keine erklärung!!!

jedenfalls fahr ich seit n paar tagen wida ohne probs hab aba angst, dass ich dann irgendwann ma wida stehen bleiben muss!!!

kennt jemand des problem??? hat jemand abhilfe????

ciao

dk

Antworten