>zu meinem ton: is logisch das man wütend wird. war glaub ich nur der günter der auch dazu steht was er sagt oder? der rest hat nur unregistriert geschrieben ?
>ich setze ein foto ins forum und direkt wirds nachbearbeitet.....
>wie arm ist das hier? seit wann is das so? hab ich was verpasst?
Hallo,
das mit dem Ton...nunja, dass du wütend bist, kann ich verstehen, aber diese verbalen Entgleisungen tragen auch nicht gerade dazu bei, die Sache friedlich über die Bühne zu bringen.
Und wegen den ganzen Postings...es ist nunmal ein Forum, in dem auch anonym geschrieben werden kann und damit wird es immer zu solchen Postings kommen. Beim nächsten Mal einfach ignorieren. Es wird immer Neider geben und auch Spassvögel, die Bilder verändern. Sonst würde es viele Fakebilder gar nicht geben. Also immer ruhig Blut.
Soll ich dir noch meine ehrliche Meinung zu dem Bild sagen? Ich weiss nicht, wie schnell ein 2.0 Diesel laufen kann. Ich bin nur vom Bild ausgegangen. Und so richtig geglaubt habe ich es auch nicht. Zwei Warnleuchten, die an sind, ist schon ungewöhnlich. Das mit der Diagnoseleuchte konnte keiner wissen. Zudem hat es mich als Foto-Anfänger gewundert, dass alles im Bild gestochen scharf ist, aber genau diese beiden Lampen waren unscharf. Aber wie gesagt, da fehlt mir die Ahnung zu, also halte ich meine Klappe
Von daher kann ich nachvollziehen, dass einige das nicht glauben...nur sagen die das dann auch, trotz fundiertem Halbwissen
Gruss
Frank