Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sios
Beitrag
von sios » Mo 19.01.04 00:16
hi,
wie stehen die chancen, das ich mir mal nen rc zum probefahren ausleihen kann? Das prob is, das ich ert 19 bin. aber es wär echt mal ein traum so ein bissel damit fahren zu dürfen. (und ich meine nicht mal mit nem dicken auto durch die stadt fahren oder so). ich persönlich hab nen 02er tendance 1.4 (der mutter sei dank
gruß S
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Mo 19.01.04 06:24
aber nicht in deinem alter ,)))
ich glaube nicht, daß du den wagen ausgeliehen bekommst. laß doch deine eltern anfragen. ich (29) wollte auch mal einen fahren. war überhaupt kein problem. die hatten nicht mal gefragt ob ich den eventuell kaufen würde.
-
roger16V
- ATU-Tuner
Beitrag
von roger16V » Mo 19.01.04 08:28
Hi!
glaube nicht dass es für dich unmöglich ist einen RC probezufahren. bin ja selber auch nicht viel älter als du und habe 2mal den RC ausgeliehen bekommen ohne dass jemand mitfahren wollte. Wenn du mit dem eigenen 206 vorfährst und dann noch von Kauf/Inzahlunggabe des Gebrauchten sprichst kannst du den RC ganz bestimmt so lange wie du willst ausleihen.
Ausserdem ist auch ohne Vitamin-B ein Kauf/Finanzierung mit 19/20 Jahren möglich, weshalb sollte man dann den Wagen nicht probefahren dürfen?!
Gruss
Roger
>hi,
>wie stehen die chancen, das ich mir mal nen rc zum probefahren ausleihen kann? Das prob is, das ich ert 19 bin. aber es wär echt mal ein traum so ein bissel damit fahren zu dürfen. (und ich meine nicht mal mit nem dicken auto durch die stadt fahren oder so). ich persönlich hab nen 02er tendance 1.4 (der mutter sei dank
>gruß S
-
altariq
- Lenkradbeißer
-
von altariq » Mo 19.01.04 13:52
es gibt unterschiedliche methoden.
n freund hat 3stck getestet und kam mit allen durch.
1. ganz normal straßenkleidung nicht sehr ordentlich aber kam zielstrebig auf den verkäufer zu und hat von eventuellem kauf geredet. sofort bekommen.
2. fein angezogen dicke uhr und reich aussehend
sofort ohne probs
3. normale kleidung sofort auf verkäufer zugegangen und meinte das seine eltern ihm den wagen kaufen würden den er will also einen auf dicken proll gemacht.
auch kein prob.
waren übrigens mazda audiA3 und 3er bmw
und der kerl hatte grade 3monate lappen und schon 2 kleine unfälle *g*