Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » So 25.01.04 11:27
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ner Bluetooth-Freisprecheinrichtung? Da ich hptsl. Kurzstrecken (im Alltag höchstens bis zu ner halben Stunde an einem Stück...) fahre, macht mir n Festeinbau, wo der Akku dauer-geladen wird, mehr den Akku kaputt, als es mir nützt. Und die paar Mal, wo ich mal ne lange Strecke fahre, muss der Akku halt daheim aufgeladen werden ...
Geht konkret um ne Parrot CK-3000, die ich mir evt. zulegen wollte, mit Anschluss an ne Pioneer-Headunit.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » So 25.01.04 11:45
Hi!
Also ich kann dir nur von Nokia und Motorola Bluetooth FSEs berichten!! Und die sind soweit ok
Für den Zweck wo du sie brauchst genau richtig... es ist halt keine Externe Antenne möglich. Somit hast du weiterhin die Strahlung im Fahrzeug... du kannst halt nur Freisprechen.
Das Gerät mußt du nur einmal koppeln und dann erkennt das Fahrzeug automatisch dein Gerät wenn du im Fahrzeug sitzt. Bei manchen FSEs kannst du sogar mehrere Geräte koppeln .. das ist von Vorteil wenn mehrere Verschiedene Leute das Fahrzeug nutzen.
MfG
Darkman