@streetfighter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
gibschub
Strafzettelsammler
Beiträge: 430
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Nideggen
Kontaktdaten:

@streetfighter

Beitrag von gibschub » Mi 28.01.04 17:21

hallo robert,


danke für deine antwort. war bei meinem peugeot autohaus. die meinen, dass eine der beiden spannrollen ausgetauscht werden muss.da sie aber nicht genau wissen welche es ist, haben sie die für oben und unten bestellt.


da im moment bei denen 5 mechaniker krank sind , wird mein s16 leider erst am dienstag repariert? Kann da was bis dahin kaputt gehen?


Ist die spannrolle ein verschleissteil oder ist dies ne aussergewöhnliche reparatur für einen 206? der händler meinte, dass sie ca. 2 std. brauchen werden -> ca 110€ Lohn :((


kannst du mir sagen, was die rolle kostet, denke mal das ich insgesamt über 200 € komme, oder? ich hoffe die sind auch so intelligent und wechseln bei bedarf den keilriemen mit aus? letzte frage: bild ich mir das nur ein ioder kann es sein das er durch den defekt mehr sprit braucht?


besten dank!!!


gruß


robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: @streetfighter

Beitrag von Streetfighter » Mi 28.01.04 17:28

hallo


mehr sprit braucht der dadurch net :-)))


was die rollen kosten wird nachher auf deiner rechnung stehen .-))


gruss robert

Antworten