Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Simone106
Beitrag
von Simone106 » Sa 31.01.04 17:44
Hallo zusammen !
Hat jemand Erfahrungen mit den Peugeot-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet gemacht, bzw. wo würdet ihr hingehen wenn ihr im Raum Frankfurt/ Eschborn wohnen würdet ? Ich habe meinen Kleinen noch nicht so lange und bin daher bei Peugeot "Ersttäterin" .
Guten Rutsch (bei dem Wetter)
Simone106
-
206GT
Beitrag
von 206GT » Sa 31.01.04 17:58
Hi!!
Komme aus Frankfurt und habe sehr gute Erfahrungen mit der Peugeotwerkstatt Hanau Maintal gemacht.. War immer zufrieden
LG
Benny
>Hallo zusammen !
>Hat jemand Erfahrungen mit den Peugeot-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet gemacht, bzw. wo würdet ihr hingehen wenn ihr im Raum Frankfurt/ Eschborn wohnen würdet ? Ich habe meinen Kleinen noch nicht so lange und bin daher bei Peugeot "Ersttäterin" .
>Guten Rutsch (bei dem Wetter)
>Simone106
-
Twiztid
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Twiztid » Sa 31.01.04 19:39
Ich komme aus Mühlheim/Lämmerspiel. Die Peugeotwerkstatt in Mühlheim ist super, aber war jemand schon bei dem in Frankfurt auf der Hanauerlandstrasse?
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Sa 31.01.04 20:58
>wohne bei hanau. also hier bei büdingen in orleshausen is ne top werkstatt. aber wohl n bissi weit. in hanau steinheim der kemmerer is auch sehr gut, nur net ganz der freundlichste
es gibt ja doch mehr leute aus der gegend als ich gedacht hab
MfG
boris
-
Onkel Dominik
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Onkel Dominik » So 01.02.04 14:52
Lasse da meinen 406 immer reparieren, wenn was nicht geht und die erklären einem auch, wie man etwas selbst machen kann, wenn man keine Lust hat, eine Stang Geld auszugeben.
Und vom Preis her kosten wahrscheinlich alle PUG-Werkstätten das Gleiche!
Dominik
-
Ken_Wood
- Zufrühabschnaller
-
von Ken_Wood » So 01.02.04 16:17
lasse meinen bei autohaus hellman in hanau warten , bin auch recht zufrieden .