206èr Lichter mit Wacckelkontakt...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ShaMoN

206èr Lichter mit Wacckelkontakt...

Beitrag von ShaMoN » Do 05.02.04 20:38

Servus !

Ich weiss net was mit meinem Pug abgeht :) ... vorhin musste ich mit entsetzen feststellen, das nicht nur mein standlicht sondern auch mein abblendlicht nich mehr läuft.... ich steige aus, hole aus lauter frust aus, geb dem licht eine auf den deckel und die birne springt wieder an :)

das selbe war neulich beim rücklicht...

gehts euch auch so oder steh ich da allein mit meinem problen ?

MFg

ShAMoN

Pugtom
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 86157
Land: Deutschland

re: 206èr Lichter mit Wacckelkontakt...

Beitrag von Pugtom » Do 05.02.04 21:27

>Servus !

>Ich weiss net was mit meinem Pug abgeht :) ... vorhin musste ich mit entsetzen feststellen, das nicht nur mein standlicht sondern auch mein abblendlicht nich mehr läuft.... ich steige aus, hole aus lauter frust aus, geb dem licht eine auf den deckel und die birne springt wieder an :)

>das selbe war neulich beim rücklicht...

>gehts euch auch so oder steh ich da allein mit meinem problen ?

>

>MFg

>ShAMoN

Is Normal !

Das liegt nicht am Auto sondern an der Birne. Die macht´s nimmer lang - da ist die Glühwendel ab und springt durch Deinen Wutausbruch zufällig wieder zusammen.

Das geht dann bis zum nächsten Schlagloch gut :-)

Wirst die Birne wohl tauschen müssen ...

ShAMon

Beitrag von ShAMon » Do 05.02.04 21:44

aja das trifft sich ja gut :)

hab momentan so welche mit grünlichem stich drinnnen ...

hätt jetzt gern welche mit bläulichem stich... damit es so ein wenig aussieht wie xenon....

welche könnt ihr mir denn da empfehlen ?

MFG

ShAMoN

Peugeot_Lover

Beitrag von Peugeot_Lover » Do 05.02.04 23:25

>hätt jetzt gern welche mit bläulichem stich... damit es so ein wenig aussieht wie xenon....

wo gibts denn sowas? eBay? wie teuer und muß man sowas beim TÜV eintragen lassen?

ShAMoN

Beitrag von ShAMoN » Do 05.02.04 23:43

öhm keine ahnung.. :) ich meine ich hätte sowas neulich beim auto zubehör gesehn ...

Antworten