Ist der 206 cc empfehlenswert oder nicht?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mauzs

Ist der 206 cc empfehlenswert oder nicht?

Beitrag von mauzs » Sa 07.02.04 10:44

Ich überlege mir, ob ich mir in 3 Wochen einen 206 cc gebraucht kaufen soll. Er gefällt mir wahnsinnig gut, aber ich hab schon sehr viele schlechte Meinungen über ihn gehört (z.B. dass das Dach undicht ist). Soll ich mir dieses Auto kaufen oder doch lieber nicht?

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Ist der 206 cc empfehlenswert oder nicht?

Beitrag von pongi » Sa 07.02.04 11:15

hallo

du wirst hier natürlich nur ein sehr eingeschränkte sichtweise bekommen,da hier (fast) alle peugeotverrückt sind.

also soweit ich das beurteilen kann ist der cc top. das das dach nicht dicht sein soll halt ich für ein gerücht. klar das wenn du mit hochdruck draufhälst irgendwann mal eine dichtung schlappmacht ist klar.

also ich bin den wagen bisjetzt nur einmal gefahren, aber mir gefällt er. fährt sich schon ganz angenehm.

matthias

hilfi
Randsteinstreichler

teste es

Beitrag von hilfi » Sa 07.02.04 12:09

also die häufigsten mängel beim 206 cc:

dach undicht --> kannste selber testen, ab in einen waschpark

bremsen quitschen --> merkt man ja, sonst müssen beläge getauscht werden

kaltstartprobleme --> heikles thema. am besten den cc probefahren, wenn er über nacht gestanden ist, falls es sich normal starten lässt und sauber gas annimmt, alles io, falls nicht, auto nicht kaufen

du kannst halt für den preis nicht top qualtität erwarten. klappert halt die und da etwas.

skysbabe
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Ist der 206 cc empfehlenswert oder nicht?

Beitrag von skysbabe » Sa 07.02.04 13:14

Servus!

Also Empfehlenswert ist er schon, weil er nicht nur gut ausschaut is halt ein Cabrio was man zu jeder JahresZeit fahren kann! Auch zu dieser Jahreszeit kann man ihn offen fahrn! Ich denke mal jedes Auto ob 106,205,206 usw hat seine macken so wie auch der Besitzer *lol*! Aber um dir Meinungen von CClern zu holen oder um zu lesen welche Probleme manchmal der CC hat würd ich Dir raten mal in nem CCForum zu schauen! Auch wenn der CC paar macken hat der Spaß an diesem Auto ist doch das beste daran! Also ich würde Dir raten GREIF ZU *smile*!

Antworten