Beitrag
von rouven » Mo 09.02.04 10:49
hallo, bin neu in eurer gemeinde, fahre sonst nur bmw, habe aber einen 205 gti griffe angeboten bekommen...
da ich das auto schon immer schön finde und denke es hat das zeug zum klasiker, habe ich mal ein paar fragen an euch....
also, es handelt sich um einen gti griffe, in grün, mit schwarzem leder, 120 ps 190000km gelaufen, aus 2. hand, nur frauen, der wagen wurde nie kalt efahren, d.h. die gute frau hatte einen arbeitsweg von ca. 30 km, er hat alarmanlage, winter und sommerrefen, keine macken, sieht von innen aus wie neu, absolut keien rost, nix dran zu meckern, sieht aus, wie aus dem laden.
die gute frau hat mir ein originalprospekt von dem auto gezeigt, aber irgendwie sieht das auto noch besser aus, als im prospekt....
soll übrigens 3800 eu kosten...
nun meine fragen:
passt der preis?
auf was muß ich bei dem auto achten??
von unten ist nix zu sehen, hatte ihn auf der bühne, scheint auch nix ausgeschlagen zu sein..
es wurde auch immer alles von ihrem vertragshändlier gemacht...
gebt mir bitte ein paar tips, ich werde das auto wohl nur noch mit roter nummer fahren, bzw. erstmal n paar jahre in die ecke stellen, da ich es zu schade finde, dass er irgendwo zerheizt wird...