Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
liondriver
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von liondriver » Fr 20.02.04 21:20
Hey Leute!
Habe mir nun nach langem Hin & Her 'nen 17"-TFT von Iiyama zugelegt. Vergleichstest gelesen in Fachzeitschriften, Meinungen in Foren, Preise verglichen usw., usw. ...
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie bei euch das Blau des Forums wiedergegeben wird. Ich habe das Problem(?), daß es im oberen Bereich (besonders links) viel kräftiger rüberkommt als unten. Da ist's ganz schön blaß. Noch heftiger ist der Unterschied des Gelb im "Saxo- & 106(S2)-Forum". So, habe dann den Support angerufen & die meinten, daß es ggf. an der Grafikkarte liegen könnte. Das wäre jedenfalls nicht normal (auch mit analogem Anschluß nicht). Gut, ich also los zum Kumpel & ihn da angeschloßen. Genau das selbe... *grml* Aber das komische, sein Laptop-Display hat genau das selbe Phänomen!? Was das denn??? Ist das denn normal bei den TFT's, daß helle Farben so besch...eiden rüberkommen?
Sagt mir doch mal bitte wie's bei euch ist.
Vielen Dank im Vorraus & ein schönes WE
Patrick
PS: Weiterhin finde ich es ganz schön schade, daß man hier die Schriftgröße nicht einstellen kann über den Exploren. Ist ganz schön klein die Schrift hier. *seufz* Gibt's da Möglichkeiten?
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 20.02.04 21:33
Hm. Also das Phänomen kenn ich auch. Tipp: Gerade vors TFT-Display setzen *g*
Bloß wennst gerade davor sitzt? Sollte ned so sein, worans liegt weiß ich aber auch ned

-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Sa 21.02.04 11:14
>Hm. Also das Phänomen kenn ich auch. Tipp: Gerade vors TFT-Display setzen *g*
>Bloß wennst gerade davor sitzt? Sollte ned so sein, worans liegt weiß ich aber auch ned
setzt dich mal gerade davor und schau. wenn es dann nicht normal is dann hat der bildschirm vielleciht irgendwas....
hab auch n 17" TFT und sehe alles wunderbar.
mfg
michael
-
liondriver
- ADAC-Fan
Beitrag
von liondriver » Sa 21.02.04 17:51
Danke euch erstmal. Ich sitze ja genau davor & schaue direkt drauf & trotzdem...
Naja, muß ich mal schauen was ich jetzt machen kann.
Gruß
Patrick