Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dave
Beitrag
von Dave » Do 04.03.04 19:12
Hallo,
möchte mir mal nen anderen Auspuff unters Auto bauen. Erste Frage an Euch: Ich habe den Peugeot 206 1,1 L, kann man da mit einem neuen Auspuff den "Sound" LEICHT verbessern?
Welchen Auspuff, der möglichst GÜNSTIG (!), aber auch gut ist, könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß, David
-
Pugnicker
- Lacklecker
- Land: Deutschland
-
von Pugnicker » Do 04.03.04 23:11
Ich hab den Magnum von Supersprint dranne. Macht für so ne kleine Maschine nen guten Krach. Schöner Sound, nicht blechern, sondern schön Sonor und straight! Ich bin zufrieden.
FaB
-
David
Beitrag
von David » Fr 05.03.04 12:31
kein Text
-
zorro
- Strafzettelsammler
-
von zorro » Fr 05.03.04 16:28
>Supersprint ist zwar sehr gut aber net grade preiswert, ich würde CSC nehmen die sind preiswert und sollen nach meinung einiger hier auch gut sein.
Ich hab den CSC in 120x80 unter meinem 1.1! Also ich bin mit dem Sound mehr als zufrieden und lauter sollte es auch nicht sein...
mfg lars
-
Terminator33
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Terminator33 » Fr 05.03.04 17:10
>>Supersprint ist zwar sehr gut aber net grade preiswert, ich würde CSC nehmen die sind preiswert und sollen nach meinung einiger hier auch gut sein.
>
>Ich hab den CSC in 120x80 unter meinem 1.1! Also ich bin mit dem Sound mehr als zufrieden und lauter sollte es auch nicht sein...
>mfg lars
Gut dass ich 1.4l hab und mein Supersprint annähernd 0 Sound bringt.
Wieviele km hast du den eingefahrn?
-
zorro
- Strafzettelsammler
-
von zorro » Fr 05.03.04 17:30
>>>Supersprint ist zwar sehr gut aber net grade preiswert, ich würde CSC nehmen die sind preiswert und sollen nach meinung einiger hier auch gut sein.
>>
>>Ich hab den CSC in 120x80 unter meinem 1.1! Also ich bin mit dem Sound mehr als zufrieden und lauter sollte es auch nicht sein...
>>mfg lars
>
>Gut dass ich 1.4l hab und mein Supersprint annähernd 0 Sound bringt.
>Wieviele km hast du den eingefahrn?
hab den jetzt seit ca 3000km drauf! Sind schon einige vom Sound positiv überrascht gewesen :-)
mfg lars