Problem mit ZV !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mirko

Problem mit ZV !!!

Beitrag von Mirko » Do 04.03.04 22:54

hy ich habe ein problem mit meiner ZV besser gesagt mit der verrieglung meines autos mit der fernbedienung. vor einiger zeit ging meine fernbedinenung nicht richtig, was dann aber wieder weg war und ich mir nix gedacht habe dabei.aber nun geht sie gar net mehr. beim drücken auf der fernbedienung leuchtet das rote lämpchen, also dürft es net an der batterie in der fernbedienung liegen oder? ansonsten weiß ich nicht weiter hoffe mir kann jemand helfen.

danke schonmal im voraus

greetz mirko

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Problem mit ZV !!!

Beitrag von Timon » Do 04.03.04 22:57

>hy ich habe ein problem mit meiner ZV besser gesagt mit der verrieglung meines autos mit der fernbedienung. vor einiger zeit ging meine fernbedinenung nicht richtig, was dann aber wieder weg war und ich mir nix gedacht habe dabei.aber nun geht sie gar net mehr. beim drücken auf der fernbedienung leuchtet das rote lämpchen, also dürft es net an der batterie in der fernbedienung liegen oder? ansonsten weiß ich nicht weiter hoffe mir kann jemand helfen.

>danke schonmal im voraus

Hallo,

was für einen Wagen hast du denn? Welches Baujahr? Funk- oder Infrarot-FB? Nachgerüstet oder Original?

Fragen über Fragen

Gruss

Frank

Mirko

re: Problem mit ZV !!!

Beitrag von Mirko » Do 04.03.04 23:04

oh hab ich ganz vergessen zu schreiben hab nen 206 er s 16 mit original funkferbbedienung.

Antworten