Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
domee206
Beitrag
von domee206 » Fr 05.03.04 13:29
Hi!
Bei Ebay gibts zur Zeit Bastuck Komplettanlagen ab Kat im Angebot für 469€ (76er Double Rohr Variante). Wollt mir ne neue Auspuffanlage kaufen, weiss aber net was für eine. Was genau bringt mir ne Komplettanlage eigentlich für Vorteile, gegenüber nem ESD? Sind ja schon recht dicke Preisunterscheide teilweise. Was würdet ihr euch holen, ESD oder komplett?
Greets
domee206
-
gugsi
- Reservetankfahrer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gugsi » Fr 05.03.04 14:28
>Hi!
>Bei Ebay gibts zur Zeit Bastuck Komplettanlagen ab Kat im Angebot für 469€ (76er Double Rohr Variante). Wollt mir ne neue Auspuffanlage kaufen, weiss aber net was für eine. Was genau bringt mir ne Komplettanlage eigentlich für Vorteile, gegenüber nem ESD? Sind ja schon recht dicke Preisunterscheide teilweise. Was würdet ihr euch holen, ESD oder komplett?
>Greets
>domee206
Kompletteanlagen sind das bessere! An deiner Stelle würde ich mir die holen, Bastuck ist glaube ich eine gute Firma! ..stellt Schalldämpfer mit gutem Klang her, solche Firmen gibt es meiner Meinung nach nicht viele.
Bei Komplettenanlagen hast einen SportVSD auch dabei und nicht den Originalen der die die Leistung und den Klang raubt!
Also zuschlagen...
grüsse gugsi
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » Fr 05.03.04 14:53
bei Bastuck, ob die diese Anlage überhaupt im Programm haben. Es sind wieder sehr viele Fälschungen unterwegs. Angesichts des Preises kann man für ne Komplettanlage echt nix sagen. Der Preis ist o.k.! Bastuck hat zudem auch nen hammer-dumpfen Sound.
Chris