Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
CJdriver
Beitrag
von CJdriver » Di 09.03.04 11:27
Hallo!
Habe meine 40er Federn schon zu Hause liegen, sollen nur noch eingebaut werden... hätt da nur eine Frage - muss nach dem Federntausch (nur Federn, originale Dämpfer bleiben) Spur und Sturz neu eingestellt werden, oder ändert sich da sowieso nix?
Vielen Dank!
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Di 09.03.04 11:51
sturz ist nicht einstellbar beim 205
spur ändert sich nicht, wenn die auf aufhängung einwandfrei ist, aber das ist ganz selten der fall
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 09.03.04 12:01
... wenn die domlager fertig sind, kann es schon sein, dass der sturz darunter leidet, mein bull hatte beim letzten spureinstellen links wesentlich mehr sturz als rechts - das domlager war im a***.
am besten mach die gleich beim federn-einbauen neu, eins kost um die 13 euro von monroe.
mit der spur ... wenns vorher o.k. war, ist sie hinterher zumindest brauchbar, einstellen schadet aber net, am besten spurstangenköpfe gleich neu, dann macht das auch sinn.
gruss, kris
>Hallo!
>Habe meine 40er Federn schon zu Hause liegen, sollen nur noch eingebaut werden... hätt da nur eine Frage - muss nach dem Federntausch (nur Federn, originale Dämpfer bleiben) Spur und Sturz neu eingestellt werden, oder ändert sich da sowieso nix?
>Vielen Dank!