Frage zur Auspuffanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
domee

Frage zur Auspuffanlage

Beitrag von domee » Mi 10.03.04 12:32

Hey!

Kurze Frage:

Habe mir eine Bastuck Anlage bestellt. Jetzt ist ja (aus TÜV Zulassungsgründen) ein richtiger Vorschalldämpfer dabei, nicht wie normal bei den Sportanlagen nur ein Ersatzrohr dafür. Macht das nicht den schönen Sound, bzw. den kleinen Leistungszuwachs kaputt?

Greets

domee

gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

re: Frage zur Auspuffanlage

Beitrag von gugsi » Mi 10.03.04 13:37

>Hey!

>Kurze Frage:

>Habe mir eine Bastuck Anlage bestellt. Jetzt ist ja (aus TÜV Zulassungsgründen) ein richtiger Vorschalldämpfer dabei, nicht wie normal bei den Sportanlagen nur ein Ersatzrohr dafür. Macht das nicht den schönen Sound, bzw. den kleinen Leistungszuwachs kaputt?

>Greets

>domee

Mit VSD ist´s natürlich leiser, aber Du hast ja einen BastuckVSD der sollte Dir keine Leistung kosten. Und Klingen wird der...*träum*, wirst schon sehen.

Falls er Dir doch zu leise ist und Du tauscht den VSD vielleicht einmal gegen ein VSD Ersatzrohr dann würde ich Dir den VSD abnehmen. *HiHI*

Hab nämlich jetzt einen VSD von Supersprint und der Klang is ned so meiner. Naja...

Viel Spaß mit der neuen Anlage

mfG gugsi

domee

re: Frage zur Auspuffanlage

Beitrag von domee » Mi 10.03.04 14:40

Hehe vielen Dank, vielleicht komm ich mal drauf zurück :D

Antworten