Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
theblackCrow666
Beitrag
von theblackCrow666 » Mo 15.03.04 07:58
Was ist Eurer Meinung nach die beste Autopolitur, die es gibt? Leichtes Auftragen, leichtes Abtragen und sagenhafter Glanz wären einige der Faktoren, die mich interessieren würden. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Gibt es außer P21S von Dr. Wrack noch eine Alternative für einen guten Felgenreiniger?
P.S.: Welche Zahnpasta benutzt Ihr? *lol*...(kleiner Scherz) (;<
-
Breakfan
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Breakfan » Mo 15.03.04 09:25
>Was ist Eurer Meinung nach die beste Autopolitur, die es gibt? Leichtes Auftragen, leichtes Abtragen und sagenhafter Glanz wären einige der Faktoren, die mich interessieren würden. Welche Erfahrungen habt Ihr?
>Gibt es außer P21S von Dr. Wrack noch eine Alternative für einen guten Felgenreiniger?
>
>P.S.: Welche Zahnpasta benutzt Ihr? *lol*...(kleiner Scherz) (;<
Hi,
sehr vertrauenswürdige und professionelle Mittel sind die von Sonax. Es gibt unterschiedliche Produkte, je nach Lackzustand.
Unterschied zu anderen Mittel: man kann diesen Produkten blind vertrauen, das ist kein Müll aus irgendwelchen Fernseh-Verkaufssendungen. Und es gibt bei Sonax alles für die Autopflege innen wie außen.
Ansonsten A1 Premium Lack-Pflege von Wack Chemie.
Gruß Jörg
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mo 15.03.04 13:05
Probiers mal hiermit (s. Link).
Die Füllerpolitur ist echt genial, damit hab ich auch den verwitterten Lack vom 306 meiner Eltern auf Vordermann gebracht, sah danach echt wieder 1a aus.
Bestell Dir gleich noch diese Insektenentfern-Knetmasse dazu, die ist ihr Geld echt wert. Damit kannst Du problemlos alle möglichen Verschmutzungen (ausser Teerflecken) aus'm Lack holen, auch geeignet für Scheiben und Scheinwerfer.
Das Zeug ist zwar etwas teurer aber ich finde die genannten Artikel super, besonders der silberne 206 meiner Freundin sieht nach der Kur wieder aus wie ausm Schaufenster.
CU,
Patrick