206 s16 als Winterauto???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

206 s16 als Winterauto???

Beitrag von bushdoctor406 » Do 18.03.04 19:51

greetz!

als ich gestern bei dem schönen wetter meinen wagen für ´ne kleine spritztour vom Parkplatz der stadhalle in Vallendar (nahe Koblenz) abholen wollte, stand da doch ein recht netter blauer 206 S16 neben meinem 406. schön sauber, dezente felgen und tieferlegung (sah zumindest danach aus) ... dachte da würde jemand sein baby aus dem winterschlaf holen ... bis ich ich das saison-kennzeichen entdeckt habe. der war nur von Oktober (10) bis März (3) zugelassen!

war das zufällig einer von euch? und falls dies der fall ist, was wird denn ab April für ein fahrzeug fortbewegt?? S16 als winterauto is ja net schlecht ...

gruß

eric

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

re: 206 s16 als Winterauto???

Beitrag von Marc » Do 18.03.04 20:01

und falls dies der fall ist, was wird denn ab April für ein fahrzeug fortbewegt?? S16 als winterauto is ja net schlecht ...

... ich könnte mir da einiges vorstellen :-) 406 Coupe V6, 607 V6, 206RC, 206CC 136, i16V, .... um nur mal in der Familie zu bleiben.

Freaks gibbet immer wieder *grins* ... fest steh nur - ich bins leider nicht !

Greetings Marc

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
wieso nicht??

Beitrag von falk 205 » Do 18.03.04 20:12

mein kleiner 205er gti (1,9) war auch ein winterauto des vorbesitzers...

ok, konnte ich auch verstehen... ich glaube im winter mit men lotus super7 unterwegs zu sein ist nicht gerade ne prickelnde sache *brrr*

falk

Troubadix
Forums Opi

richtig so...

Beitrag von Troubadix » Do 18.03.04 23:24

dann passiert dem guten 205 in der kalten jahreszeit wenigstens nix:-))))

gruss troubadix

(bevor ich sterbe wechsel ich in einen opel club, besser es stirbt einer von denen als einer von uns.)

> greetz!

>als ich gestern bei dem schönen wetter meinen wagen für ´ne kleine spritztour vom Parkplatz der stadhalle in Vallendar (nahe Koblenz) abholen wollte, stand da doch ein recht netter blauer 206 S16 neben meinem 406. schön sauber, dezente felgen und tieferlegung (sah zumindest danach aus) ... dachte da würde jemand sein baby aus dem winterschlaf holen ... bis ich ich das saison-kennzeichen entdeckt habe. der war nur von Oktober (10) bis März (3) zugelassen!

> war das zufällig einer von euch? und falls dies der fall ist, was wird denn ab April für ein fahrzeug fortbewegt?? S16 als winterauto is ja net schlecht ...

>

> gruß

>

> eric

Antworten