Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
super406
Beitrag
von super406 » Sa 20.03.04 22:16
Jetzt kann ich mir endlich ein Bild davon machen ;-). Sieht zwar net schlecht aus; die originalen gefallen mir aber trotzdem besser. Muss aber letztlich jeder für sich selber entscheiden.
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » So 21.03.04 06:45
Hi Frank,
thx für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ich finde die nicht so umwerfend. Irgenwie ist das ein optischer Rückschritt für das Coupe. Aber mal abwarten, wie die tatsächlichen dann aussehen (wenn sie denn überhaupt mal kommen).
Gruss Axel
-
Babsi406Coupe
- ATU-Tuner
-
von Babsi406Coupe » So 21.03.04 10:37
Naja mein Geschmack treffen sie nicht so wirklich. Die Originalen passen da schon besser.
Lg Babsi
-
"Frank"
- Auspuffpolierer
-
von "Frank" » So 21.03.04 12:55
Ich selbst finde die Originalen auch passender.
Naja jetzt kommen eh erst mal wieder die Sommerrräder drauf, dazu gibt's breitere Distanzscheiben und die Sandtler-Bremsscheiben. Vielleicht noch den Heckscheibenspoiler (
http://www.french-power.com/406/Musketi ... 6coupe.jpg). Das reicht dann für die Optik (erstmal...)
>Naja mein Geschmack treffen sie nicht so wirklich. Die Originalen passen da schon besser.
>Lg Babsi