Beitrag
von Daniel » Mo 29.03.04 19:45
Hi
schon mal ohne Ausziehwerkzeug probiert?
was kann man denn da am besten hernehmen?
MfG
>Moin,
>also ich weiß jetzt nicht, ob Du mit Kontermutter das meinst, was ich glaube dass Du meinst (toller Satz :-)), aber wenn wir das Gleiche meinen, dann muss diese Mutter erstmal raus:
>Der Drehstab hat eine Bohrung mit M8-Gewinde. In dieses Gewinde soll irgendwann mal Dein Ausziehwerkzeug rein. Diese Kontermutter (wenn es das ist, was ich meine), ist eine Schraube, die eben in dieses Gewinde reingedreht ist. Wenn die Schraube draußen ist, siehst Du noch eine Unterlegscheibe, die den Drehstab im Schwingarm verkeilt. Diese Unterlegscheibe hat ein dezentrales Loch, d.h. Du musst die so verschieben, dass sie einfach rauszunehmen ist.
>Mach, wenn Du kannst, mal ein Bild von der Sache, dann kann Dir evtl besser geholfen werden.
>Greetz
>RR
>
>>Hi Leute!
>>Habe da mal ein Problem wollte heute die Hinterachse bei meinem 306 Cabrio Phase 1 tieferlegen habe eigentlich auch alle Schrauben aufbekommen nur bekomme die Drehstäbe nicht raus!
>>am ende des Drehstabes auf jeder Seite ist ja ne 13 Mutter die mehr als Kontermutter benutzt wird weis jemand genaueres wie das gehen soll finde nämlich in der Bastelecke keine genaue Beschreibung dazu was da gewnau gekontert wird
>>MfG