Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Totti
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Totti » Di 30.03.04 01:46
Hi Leute,
wollt mal fragen ob es schwer ist, die Türen an nem GTI auszubauen. Ich denke da an das Kabel, ob man das ohne weiters durch die Tür gezogen bekommt ohne irgendwo was abzupitschen.
Dann suche ich noch ne ABE für die blauen Gutmann Ferdern, 40mm. Hat da vieleicht noch jemand eine rumliegen die er mir kopieren und per email zusenden kann???
Danke, Gruß Totti
-
Eagle2010
Beitrag
von Eagle2010 » Do 01.04.04 05:01
>Hi Leute,
>wollt mal fragen ob es schwer ist, die Türen an nem GTI auszubauen. Ich denke da an das Kabel, ob man das ohne weiters durch die Tür gezogen bekommt ohne irgendwo was abzupitschen.
>Dann suche ich noch ne ABE für die blauen Gutmann Ferdern, 40mm. Hat da vieleicht noch jemand eine rumliegen die er mir kopieren und per email zusenden kann???
>Danke, Gruß Totti
Zu dem Kabelschlauch an den Türen kann ich dir sagen: Bei meinem 205 GTI sind die mit 'nem Steckverbinder befestigt, ist also kein Problem. Zunächst mußt Du den großen Plastikring aufschrauben, der die Stecker fixiert und dann kannst Du sie einfach rausziehen...
Ciao
Eagle2010
-
Rallyemichl
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Rallyemichl » Do 01.04.04 07:57
Moin,
das Fangband der Türen ist durch nen Splint gesichert, der muss >rausgeschlagen>
werden, die Scharniere sind verschraubt. Ist im Grunde kein Problem sone Tür, die Kabelei hat Eagle ja schon beschrieben.
Viel Spass dabei
Rallyemichl