hupe will nimmer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306noob

hupe will nimmer

Beitrag von 306noob » So 04.04.04 17:14

hallo,

hab heut mit schrecken festgestellt dass mein einzig wichtiges ding im auto net geht, meine hupe. es klackt zwar, und ganz selten kommt mal was aus der hupe, denk mal en kabel isch net richtig fest, nur, wo sitzt die denn? ich hab nämlich keinen plan, wer kann helfen

mfg 306noob

306noob

weis den keiner was?

Beitrag von 306noob » So 04.04.04 20:14

>hallo,

>hab heut mit schrecken festgestellt dass mein einzig wichtiges ding im auto net geht, meine hupe. es klackt zwar, und ganz selten kommt mal was aus der hupe, denk mal en kabel isch net richtig fest, nur, wo sitzt die denn? ich hab nämlich keinen plan, wer kann helfen

>mfg 306noob

wolfi

re: weis den keiner was?

Beitrag von wolfi » So 04.04.04 20:19

Die Hupe sitzt normal links oder rechts bei der vorderen Stossstange!

Gruss

Wolfi

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: hupe will nimmer

Beitrag von Red Runner » So 04.04.04 20:23

Moin,

guck mal in die Bastelecke unter 306 - Abbau der Stoßstange... Auf dem letzten Bild siehst Du die Position der Hupe(n) recht gut. Bei den größeren Modellen sind übrigens 2 verbaut, ein Tief- und ein Hochtöner (klingt besser :-)))

Greetz

RR

>hallo,

>hab heut mit schrecken festgestellt dass mein einzig wichtiges ding im auto net geht, meine hupe. es klackt zwar, und ganz selten kommt mal was aus der hupe, denk mal en kabel isch net richtig fest, nur, wo sitzt die denn? ich hab nämlich keinen plan, wer kann helfen

>mfg 306noob

Antworten