hätte nen blauen 205 mi16 an der hand.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mittsch

hätte nen blauen 205 mi16 an der hand.....

Beitrag von mittsch » Mo 05.04.04 10:02

....falls jemand interesse hat !!!! MELDEN - und um gleich mal die die leute zu beruhigen, die sich aufregen, warum ich das nicht in den marktplatz stelle.......das ist ein bekannter - und ich kann nicht viel über das auto sagen.......weiß nur soviel - er ist blau - hat nen mi16 drinne und scharfe nocken....und der mann ist meister und hat ne eigene pug-verkstatt+verkauf - also somit ahnung davon !!! optisch steht er echt top da und soll auch recht billig sein -

gruß

mittsch

braindad

re: hätte nen blauen 205 mi16 an der hand.....

Beitrag von braindad » Mo 05.04.04 11:56

Hallo,

Was soll das Teil denn kosten? Wäre es möglich Fotos zugeschickt zu bekommen

MfG Claude

>....falls jemand interesse hat !!!! MELDEN - und um gleich mal die die leute zu beruhigen, die sich aufregen, warum ich das nicht in den marktplatz stelle.......das ist ein bekannter - und ich kann nicht viel über das auto sagen.......weiß nur soviel - er ist blau - hat nen mi16 drinne und scharfe nocken....und der mann ist meister und hat ne eigene pug-verkstatt+verkauf - also somit ahnung davon !!! optisch steht er echt top da und soll auch recht billig sein -

>gruß

>mittsch

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Beitrag von Marc » Mo 05.04.04 12:03

>Hallo,

>Was soll das Teil denn kosten? Wäre es möglich Fotos zugeschickt zu bekommen

>MfG Claude

...

genau meine Frage !

Kannst Du bitte noch ein paar Infos mehr besorgen - oder eine Tel. ?

THX & Greetings Marc

P.S. marc.faist@t-online.de

mittsch

Beitrag von mittsch » Mo 05.04.04 13:04

also preis, - soll was um die 3000 € sein (glaube ich) - checke gleich mal, ob ich noch en paar infos besorgen kann - kümmer mich auch mal um die tel-nr. !

>>Hallo,

>>Was soll das Teil denn kosten? Wäre es möglich Fotos zugeschickt zu bekommen

>>MfG Claude

>...

>genau meine Frage !

>Kannst Du bitte noch ein paar Infos mehr besorgen - oder eine Tel. ?

>THX & Greetings Marc

>P.S. marc.faist@t-online.de

mittsch

habe jetzt alle infos - also:

Beitrag von mittsch » Mo 05.04.04 13:22

bauj. 90, 120.00 km, vor 3 jahre komplett neu lackiert(dunkel blau), 8fach bereift - wahlweise mit den cooleren felgen RLS: hinten 8,5x15 mit 215 40 vorne 7,5x15, wie gesagt mi16 drinn, komplett überholt+gepl. kopf, scharfe nocke + chip = ca. 190ps - dann gutmann doppelendrohr, fahrwerk vom 30916v, stoßst. radläufe u. schweller gutmann - hat noch schiebedach ... +norm. gtizeug: elektr. fensterheber usw. - alles zusammen + die coolen felgen 3,500 € - bei mehr infos, einfach mich mal anrufen(0170/7990161) - gebe dann die tel nr. weiter. -

greets

mittsch

>....falls jemand interesse hat !!!! MELDEN - und um gleich mal die die leute zu beruhigen, die sich aufregen, warum ich das nicht in den marktplatz stelle.......das ist ein bekannter - und ich kann nicht viel über das auto sagen.......weiß nur soviel - er ist blau - hat nen mi16 drinne und scharfe nocken....und der mann ist meister und hat ne eigene pug-verkstatt+verkauf - also somit ahnung davon !!! optisch steht er echt top da und soll auch recht billig sein -

>gruß

>mittsch

Antworten