Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Mo 05.04.04 19:42
Hallo Leute !
Nachdem mir heut morgen der Stecker meines Scheinwerfers verkokelt ist, hat derbe ausgesehen das Teil, hab ich nun doch meine 100 Watt Birnen rausgegeben und auf den schlauen Mechanikermeister gehört. Ja Leute so ist das mal, am Anfang will mans ja nicht glauben aber früher oder später kommt man immer drauf das andere Recht haben.
Nun, es stellt sich die Frage ob es sich lohnt in diese super angepriesenen H4 Birnen zu investieren. Cool Blue hatte ich selbst mal und bin nicht so fasziniert davon. Hab letztens mal irgendwelche "Silverstar" gesehen - keine Ahnung ob das was taugt. Was gibts von euch zu berichten ? Habt ihr schon mal mehrere durchprobiert und welche sind auch am besten in Erinnerung ? Wär echt toll wenn da mal jemand was anzuraten hätte. Vielen Dank !
Grüße
Roland
-
boese16v
Beitrag
von boese16v » Mo 05.04.04 19:51
Ich fahr seit Ewigkeiten mit 90/100 Watt Birnchen, also auch Tagsüber immer mit Licht... Ich hatte bislang nie Probleme damit... naja hilft ja nix...
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Mo 05.04.04 20:05
Hallo,
ich hatte mal im 205er die Silverstar von Osram(?) drin. Heller als die Serienleuchten waren sie schon, hielten allerdings auch nur von zwölf bis mittag;-)
Danach folgten dann Philips Premium. Waren ebenfalls wenig heller, hielten aber mindestens ein Jahr....hab den 205 dann verkauft.
Diese Philips-Leuchten habe ich jetzt auch in der H-7-Version im 307 und finde sie auch da ganz O.K.
Zu den blauen Exemplaren kann ich Dir leider gar nichts sagen...
Gruß Martin
-
bomber
Beitrag
von bomber » Mo 05.04.04 22:52
habe auch schon solche blue birnen gehabt.
sehen cool aus aber keine lichtausbeute.
xenon immitat sind gut, aber besser sind 100 watt birnen einfach super licht