206 radio adapter sony

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Heiko206
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
206 radio adapter sony

Beitrag von Heiko206 » Mo 12.04.04 19:19

es gibt doch so ein adapterkabel dass ich trotz meines sony radios meine lenkradfernbedienung benutzen kann und mein display vorne funktioniert wo krieg ich das her? ich habs vor einiger zeit über england versucht beim hersteller der liefert aber nicht an endkunden... wo kriegt man das ding in deutschland?

danke im vorraus Heiko

Sordey307
Auspuffpolierer
Dein Car-Hifi-Händler kann den (nur) bestellen! (o.t)

Beitrag von Sordey307 » Mo 12.04.04 19:34

kein Text

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: 206 radio adapter sony

Beitrag von le mOnd » Mo 12.04.04 22:34

Hab auch ein sony eingebaut in meinen 206, ich hab aber den stick von sony verwendet, weil mir der Adapter (glaube 80-110 Euro) viel zu teuer ist. Bin sehr zufrieden damit. Hab die alte LenkradFB rausgenbaut und den stick an dem Loch, das übrig bleibt mit einem kleinen Metallstreifen festgeklemmt, hält bombenfest und ist gut erreichbar. außerdem kann man mehr damit steuern als mit dem Teil von Peugeot. Das wäre eine billige, aber nicht schlechte Lösung meiner meinung nach.

le mOnd

>es gibt doch so ein adapterkabel dass ich trotz meines sony radios meine lenkradfernbedienung benutzen kann und mein display vorne funktioniert wo krieg ich das her? ich habs vor einiger zeit über england versucht beim hersteller der liefert aber nicht an endkunden... wo kriegt man das ding in deutschland?

>danke im vorraus Heiko

Antworten