War heut mal kurz auf der Tuning Messe Bodensee

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
War heut mal kurz auf der Tuning Messe Bodensee

Beitrag von LIX205 » Fr 23.04.04 22:21

Also Repekt,
die Messe hat ganz schön zugelegt im gegensatz zum letzten Jahr hat mich ganz schön umgehauen. minimum 3 komplette Hallen nur privat oder Club Fahrzeuge, und die Hallen waren Proppevoll mit Fahrzeugen, nicht so wie letztes Jahr, wo jede Halle nur zu 3/4 genutzt wurden. Viele Opels noch mehr VW`s und dank den Kinofilmen :ironie: vorallem Japaner.Pug`s sind auch dabei, mehr wie letztes Jahr!
Leider musste ich auch feststellen, das ich auch viele Autos des letzten Jahres gesehen hab, wobei das der Veranstaltung nicht übel zu nehmen ist. Es ist um einiges sortierter und das Angebot sowie die Fahrzeugvielfallt selber ist auch hervorzuheben. Auf alle Fälle sehenswert, die Lowrider sind auch wieder da, diesmal ist ein alter Renault 6 glaube ich so ein Kastenwagen halt. Wenn ihr das seht schmeisst ihr euch echt weg, die kläpperkiste. Der Besitzer betreibt die Kompressoren mit bis zu 60 V! das ist ne ganze Menge.
Naja schauts euch an
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Antworten