Schwrze Rückleuchten für Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
devil81
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Schwrze Rückleuchten für Peugeot 206

Beitrag von devil81 » Sa 01.05.04 00:21

Hallo,
habe mir von der Firma FK schwarze Rückleuchten mit dem Namen BLACK/CHROM für 169,00 € bestellt, wenn irgendjemand diese Rückleuchten kennt kann mir ja mal sagen ob die a) schön schwarz sind und b) passgenau sind und c) die Kabelanschlüsse ordentlich sind.

Tausend Dank für eure Hilfe

Devil81 :twisted:
Hallo Ihr lieben,
verkaufe meinen geliebten 106er, wer Ihn sich mal betrschten möchte kann dies unter
www.ebay.de unter der Artikelnummer 2476329081 tun. Über Nachrichten von euch wäre ich dankbar.
Grüße
Devil81

Botty206S16
ADAC-Fan

FK Automotive Rückleuchten

Beitrag von Botty206S16 » Sa 01.05.04 01:15

> devil81 schrieb:
>
> Hallo,
> habe mir von der Firma FK schwarze Rückleuchten mit dem Namen BLACK/CHROM für 169,00 € bestellt, wenn irgendjemand diese Rückleuchten kennt kann mir ja mal sagen ob die a) schön schwarz sind und b) passgenau sind und c) die Kabelanschlüsse ordentlich sind.
>
> Tausend Dank für eure Hilfe
>
> Devil81 :twisted:

Hallo,

Leider habe ich die "Black/Chrom" noch bei keinem 206er montiert, kann dir aber sagen das die Rückleuchten von FK Automotive was die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit betrifft noch mit am besten sind.
Bild
Quelle: http://www.fk-automotive.de

Gruss Botty

Antworten