Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
flori-206
Beitrag
von flori-206 » So 02.05.04 19:10
Hi leute, interessiere mich für den und hoffe ihr könnt mir Erfahrungsberichte liefern??
Oder allgemein was zu der Firma CSC sagen, ansonsten hätte ich noch einen von High Performance zur Auswahl? Welche ist da besser? ( CSC oder High Performance )
-
Pugnicker
- Lacklecker
- Land: Deutschland
-
von Pugnicker » Mo 03.05.04 00:49
Kann Dir selbst keinen Erfahrungsbericht geben, jedoch das widergeben, dass ich hier so gelesen hab. Der CSC soll wohl keinen Mucks von sich geben. Mehr Schalldämpfer als Sport heisst es oft. Ich kann dir jedoch Supersprint ans Herz legen. Ich fahr grad einen und bin echt super zufrieden. Schöner Sound, net zuuu laut und passt. Also: Was will man mehr.
FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?
-
KMU
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 13353
Beitrag
von KMU » Mo 03.05.04 09:15
Wo hast du den Supersprint her und ist das das Einzige was du an der Auspuffanlage verändert hast!?
-
zorro
- Strafzettelsammler
-
von zorro » Mo 03.05.04 13:15
also ich hab nen CSC unter meinem 206 und bin sound mäßig zufrieden. Man hört das Teil aber ist nicht so laut das es nervt.... also mir reicht der Ton!
mfg lars