Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bernd
Beitrag
von bernd » Mo 03.05.04 09:13
Hallo,
habe trotz Suchen keine Angaben über den Reifendruck bei meinem 406 Break HDI gefunden. Wer kennt ihn ??
Gruß
bernd
-
Lionfreak
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 1220
- Land: Oesterreich
-
von Lionfreak » Mo 03.05.04 09:38
Hallo Bernd!
Hast schon mal in der Betriebsanleitung nachgesehn.
Da sollten alle Reifendimensionen mit den dazugehörigen Reifendruck drinnen stehn.
LG Lionfreak
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 03.05.04 11:16
Hallo Lionfreak,
habe ich schon gemacht, aber als ich so ungefär 10 Minuten im Stichwortverzeichnis gesucht hatte und unter "Reifendruck" nur fand, daß man ihn ab und an prüfen solle und mir außerdem das lange suchen an der Lufttankstelle langsam peinlich wurde habe ich es aufgegeben, aber ich gucke nochmal nach. :?
Danke für die Antwort und viele Grüße
bernd
> Lionfreak schrieb:
>
> Hallo Bernd!
>
> Hast schon mal in der Betriebsanleitung nachgesehn.
> Da sollten alle Reifendimensionen mit den dazugehörigen Reifendruck drinnen stehn.
>
> LG Lionfreak
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 03.05.04 11:53
Hallo,
habs gefunden. Nicht in der Anleitung sondern auf einem Aufkleber in der Fahrertür. (2,3/2,4).
Gruß
bernd
> bernd schrieb:
>
> Hallo,
>
> habe trotz Suchen keine Angaben über den Reifendruck bei meinem 406 Break HDI gefunden. Wer kennt ihn ??
> Gruß
> bernd
-
sup
Beitrag
von sup » Mo 03.05.04 12:51
ist das eigentlich egal, welches Reifenmodell man drauf hat? Oder variiert das von Hersteller und Modell?