kontakte am Türkontaktschalter für Ausstiegsbeleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gast

kontakte am Türkontaktschalter für Ausstiegsbeleuchtung

Beitrag von Gast » Mi 05.05.04 02:40

Hi Leute

205er BJ 93

Mir ist als ich den Schalter gewechselt hab aufgefallen, dass da ja 2 Kontakte dran sind, allerdings nur ein Stecker angeschlossen.
kann ich den zweiten kontakt einfach dazu nehmen um meine "einstiegsbeleuchtung" anzuschliessen ? wird dann natürlich alles separat abgesichert und so :)

danke schon mal für die antworten

Greetz, MArc

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: kontakte am Türkontaktschalter für Ausstiegsbeleuchtung

Beitrag von Timon » Mi 05.05.04 07:34

> schrieb:
> Mir ist als ich den Schalter gewechselt hab aufgefallen, dass da ja 2 Kontakte dran sind, allerdings nur ein Stecker angeschlossen.
> kann ich den zweiten kontakt einfach dazu nehmen um meine "einstiegsbeleuchtung" anzuschliessen ? wird dann natürlich alles separat abgesichert und so :)

Hallo,

denke nicht. Der zweite Anschluss ist nur für die Masse da. Die wird sich aber durch die Befestigungsschraube geholt. Deswegen ist der nicht belegt...sag ich mal so. Geh vom Innenlicht ab, mit einem Relais und dann hast du deine Einstiegsbeleuchtung auch.

Gruss
Frank

Antworten