an die Admins!!!!!!!Registrierung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jürgen

an die Admins!!!!!!!Registrierung

Beitrag von Jürgen » Mo 10.05.04 20:18

wollte mich neu registrieren und es klappt irgendwie nicht mit weil mein Benutzername und Email-Addy bereits vergeben sind und zwar an mich selber aber mein Name steht nicht in der Mitgliederliste.
mfG blueMI16

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: an die Admins!!!!!!!Registrierung

Beitrag von Timon » Mo 10.05.04 20:48

> Jürgen schrieb:
>
> wollte mich neu registrieren und es klappt irgendwie nicht mit weil mein Benutzername und Email-Addy bereits vergeben sind und zwar an mich selber aber mein Name steht nicht in der Mitgliederliste.
> mfG blueMI16

Hallo,

warum neu registrieren, wenn alles schon da ist? :mad:
Lass dir ein neues Passwort zusenden, wenn du dein altes nicht mehr weisst.

Und in der Liste stehst du drin, sortiere mal nach Benutzername aufsteigend. Auf der Seite 4 als Nummer 183 stehst du...

Gruss
Frank

Gast

Re: an die Admins!!!!!!!Registrierung

Beitrag von Gast » Mo 10.05.04 21:03

ahhhhhhhh danke!!!!!!!!!!!> Timon schrieb:
>
> > Jürgen schrieb:
> >
> > wollte mich neu registrieren und es klappt irgendwie nicht mit weil mein Benutzername und Email-Addy bereits vergeben sind und zwar an mich selber aber mein Name steht nicht in der Mitgliederliste.
> > mfG blueMI16
>
> Hallo,
>
> warum neu registrieren, wenn alles schon da ist? :mad:
> Lass dir ein neues Passwort zusenden, wenn du dein altes nicht mehr weisst.
>
> Und in der Liste stehst du drin, sortiere mal nach Benutzername aufsteigend. Auf der Seite 4 als Nummer 183 stehst du...
>
> Gruss
> Frank

Antworten