Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Fr 14.05.04 14:09
Habe mal ein bissel zeit gehabt und hab bei Need for speed underground mal alle waegelchen durchgetestet. dabei kam heraus, dass der peugeot 206 von allen gestarteten der zweitbeste hinter dem mayda MX5 war. beide nahmen noch den skyline wech.
hatte die strecke terminal reverse genommen, jedes auto hatte 3 runden zur verfuegung. manchmal auch mehr wenns nicht geklappt hat. habe also mit jedem wagen ne saubere runde gefahren und die bestyeit genommen.
ich finds gut, dass in solchen spielen auch mal extremmotorumbauten gefahren werden, weil mit nem 206 nen skyline wegnehmen im realen ein traum !!!
naja postet mal eure erfahrungen.
http://people.freenet.de/Floh306/TerminalReverse.JPG
cya Flo
-
Dj_205
- Benzinsparer
Beitrag
von Dj_205 » Fr 14.05.04 15:17
Hab NFSU auch min 206er gespielt (ist ja ehrensache

) war auch mein lieblings wagen weil er für mich einfach die beste Strassenlage hatte. Zum Skyline nur soviel : ein traum auf der 1/4 Meile ( obwohl bei NFSU ist´s ja ne ganze :mad: ) aber am rundkurs ein Horror.
Da ist mir der 206er schon lieber, der macht wenigstens was ich ihm sage und man bricht sich nicht den Daumen wenn man merkt die Kurve ist etwas zu schnell. Ich sags zwar ungern aber meiner meinung nach hat der Golf auch ne recht gute Art sich durch die Kurven zu bewegen. Aber leider fehlt die leistung.
So das war meine Meinung
Bei Wünschen Anregungen und Beschwerden wenden sie sich bitte an die Wand
mfg schwent
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Fr 14.05.04 16:44
Also ich habs auch komplett mit nem 206 durchgespielt. Mit den anderen Wagen fehlte ein wenig die Motivation

Auf den Rundstrecken hab ich noch keinen Vergleich gefahren.
Beim Drag geht absolut nichts über den RX7, damit fährst man alles in Grund und Boden.
Beim Drift ist natürlich ein heckgetriebener Wagen von Vorteil. Hab immer gern den MX5 genommen; aber da sind die Vorlieben sehr verschieden...
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » Fr 14.05.04 18:04
g* beim drift hatte ich entweder den Skyline oder den Rx7