Beitrag
von Roland106 » Sa 15.05.04 14:26
Also es gibt definitiv runde Nebelscheinwerfer für die Schürze im 106 Serie 2 .Hatte bei mir auch mal die normalen Fernscheinwerfer drin , nur nachdem mir auf der Autobahn ein Stein in einen geflogen ist , habe ich dann auf NSW umgerüstet.Die Gläser sind die gleichen , mit dem Unterschied , das Die NSW über der Glühlampe noch einen "Reflektor" sitzen hat.Wieviel die kosten, kann ich Dir im Moment leider nicht genau sagen , da ich meine von meinem Peugeot-Händler geschenkt bekommen habe(Da waren lediglich die unteren Halterungen gebrochen, hab neue drangeklebt und´eingebaut).Dürften aber so um die 150-200€ kosten.Angeblich sollen ja auch die vom 306 Serie 2 passen, kann ich aber nicht genau sagen.
Der Umbau ist eigentlich ganz einfach.Ich habe mir bei Peugeot einen Relaishalter besorgt , der in den Relaiskasten im Motorraum eingesetzt wird und dann von dort aus verkabelt.Im Armaturenbrett war noch Platz für einen original Schalter, also habe ich mir einen besorgt und Armaturenbrett aufgebohrt und an den original Platz gesetzt.Man kann aber auch einen gewöhnlichen 08/15 Schalter aus dem Baumarkt nehmen und ihn an belibiger Stelle platzieren.
Falls Du die genaue Belegung des Relais brauchst, sag nochmal bescheid , dann schau ich nochmal nach.
Gruß
Roland
Französisch ist nicht nur eine Sprache !