Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Olek
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Olek » Di 18.05.04 21:25
Hi ich muss zunächst sagen das die Tshirts die es hier gibt richtig gut aussehen.
Aber irgendwie suche ich etwas das nen Peugeot Löwen auf dem shirt hat.
Ich weiß das das rechtliche probleme gibt aber kennt jemand ne orginal seite von peugeot wo man solche tshirts kaufen kann?
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 18.05.04 21:27
> Olek schrieb:
>
> Hi ich muss zunächst sagen das die Tshirts die es hier gibt richtig gut aussehen.
> Aber irgendwie suche ich etwas das nen Peugeot Löwen auf dem shirt hat.
> Ich weiß das das rechtliche probleme gibt aber kennt jemand ne orginal seite von peugeot wo man solche tshirts kaufen kann?
hallo
original peugeot shorts kannst dir bei
www.peugeot.de aussuchen
bestellen kannst die wennst willst dann über jeden peugeothändler oder bei uns
gruss robert
-
Olek
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Olek » Di 18.05.04 21:33
Die gefallen mir gar nicht, kaufe mir dann doch lieber eins vom forum

Was kann man denn zu den einzelnen verschiedenen Arten sagen ?
Interessieren würde mich Baseball und das slim shirt.
das slim shirt ist bestimmt eher eng geschnitten und das baseball shirt mit langem arm.
Sehe ich das so richtig ?
gruß
olek
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 18.05.04 21:45
> Olek schrieb:
> das slim shirt ist bestimmt eher eng geschnitten und das baseball shirt mit langem arm.
> Sehe ich das so richtig ?
Hi!!!
Zu jeden Shirt ist unten ne genaue Beschreibung :
Baseball-T Long Sleeve
Das modische Baseball Long Sleeve der Marke Hanes hat farblich abgesetzte Raglan-Ärmel und ist zu 100% aus ringgesponnener Baumwolle. Doppelnähte am Ärmel und am Saum sorgen für eine lange Haltbarkeit. Der Stoff ist mit 160 g/m² relativ leicht.
Mens Slim Contrast Tee
Das Rundkragenshirt des englischen Herstellers JT's ist kürzer geschnitten als normale T-Shirts. Dadurch erhält es eine körperbetonte Schnittform (daher auch der Name "Slim" engl. "schlank"). Mit 180 g/m² ist dieses Modell ein perfektes Sommershirt. 100% gekämmte Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Achtung: einige Farb- und Größenkombinationen sind erst ab Mitte April lieferbar.

Gruß
Darkman